Dieser Blog!

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder Wahrheit oder Pflicht gespielt. Und irgendwie fehlten mir da immer Ideen.... Bzw uns allen. Also hab ich gegoogelt, und auf jeder Seite nur ein paar Sachen entdeckt. Die wollte ich hier zusammentragen.
Es gibt verschiedene Kategorien, für Wahrheit, Pflicht usw.
Die meisten sind aber pervers und/oder ziemlich peinlich.
Ich freue mich über Abbonenten und Kommentare!

Dienstag, 8. März 2011

Perverse Mutproben

  1. Alle Klamotten werden auf einen Baum gehangen, so hoch das man jedoch noch rankommen kann. Die Person muss dass alle wieder holen
  2. (Geht nur im Herbst oder so...) ein Feld suchen, wo was angepflanzt ist (am besten Getreidefeld), und das hochgenug ist das wenn man sich da irgendwo reinlegt man nichts mehr von einem sieht. Da geht dann die eine Person rein, und die anderen bleiben vorne stehen. Dort drinne muss die Person ALLES, wirklich alles an Klamotten ausziehen. Dann gibts Möglichkeiten...
  • Die Person muss einmal alle Klamotten (auch Slip und BH und soo) hochhalten, dass die anderen das sehen, und dann wieder anziehen (ggf. ne Weile so bleiben)
  • Einmal alle Sachen hochhalten und dann in ne Tüte (oder ggf. auch ohne Tüte) so weit wie Möglich werfen und dann da hin rennen und wieder anziehen
  • Jemand geht da hin (die Person sucht sich diese Person vorher aus), nimmt alle Klamotten so und vertelt die in max. 20 Meter Abstand zu der Person irgendwo. Entwerder muss die Person halt ihre Klamotten suchen, oder die anderen kommen angerannt, und alle suchen welche, und die nackte Person darf nur das anziehen, was sie wieder  findet, das andere wird für eine gewisse Zeit (mein Vorschlag: 30-60 Min.)
  • Die Sachen werden im gesamten Feld verteilt,wobei es möglich sein sollte die wieder ausfindig zu machen (z.B. alle an ein dünnes langes Band, z.b. eins zum Nähen, oder man gibt die Koordinaten in ein GPS ein usw.). Nun kriegt die Person eine bstimmte Zeit (sehr großes Feld z.B. 30 Min, kleines 5-10 Min), um möglichst viel wieder zu finden. Sie darf jedoch mit unangezogenen Sachen nicht weiter gehen, sondern muss sie sofort anziehen, egal ob Slip oben oder unten. Ansonsten muss sie sich merken wo die lagen)