Dieser Blog!

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder Wahrheit oder Pflicht gespielt. Und irgendwie fehlten mir da immer Ideen.... Bzw uns allen. Also hab ich gegoogelt, und auf jeder Seite nur ein paar Sachen entdeckt. Die wollte ich hier zusammentragen.
Es gibt verschiedene Kategorien, für Wahrheit, Pflicht usw.
Die meisten sind aber pervers und/oder ziemlich peinlich.
Ich freue mich über Abbonenten und Kommentare!

Freitag, 18. Februar 2011

Besonders fiese, perverse Pflichtaufgaben

Wie angekündigt hier ein paar Aufgaben die besonders fies sind (wobei das ja je nach Alter unterschiedlich ist...). Zum Beispiel als "Strafe" für die 2 die am wenigsten gemacht haben, oder das Verliererteam. Oder man sammelt Strafpunkte und ab 10 muss man was machen. Wie auch immer, hier die Ideen:

  1. Ein Bett teilen (natürlich keine Übergröße! :D)
  2. 2-3 Kleidungsstücke (ausgewählt in dem Socken, Slip, Boxershorts, BH, T-Shirt, Hose o.ä. auf dem Boden gelegt wird und einer mit Augen zu oder Würfel welche aussucht) für 2 Personen, die damit 2-5 Stunden zurechtkommen müssen ;)
  3. Akt Fotos machen
  4. Die Klamotten werden weggesperrt und man bekommt z.B. nur ein Blatt, etwas Tesa, eine Schere und ein Band.
  5. Man wird nackt (ggf. behält EINER [per Zufall ausgesucht oder z.B. weil Frau ja oben schon ohne dann der mann unten ohne) frontal aneinander gebunden
  6. Wenn man ein Kondom hat ggf. auch mal S** oder Anal...
  7. Ein Kondom mit dem Mund über einen Penis machen (könnte vlt. sogar in normal Pflicht...)
  8. Vor den anderen (oder ggf. filmen und dann zeigen) eine schöne Szene vorspielen... --> Man kommt knutschend ins Zimmer, geht Richtung Bett und zieht sich dabei die Sachen aus. Am Ende darf max. 1 Kleidunsstück ODER Kondom da bleiben...
  9. Man muss sich ganz nackt auf Bett legen und wird dann von oben bis unten mit Nutella oder so beschmiert, z.B. von um den Mund den Hals entlang um und auf die Brust bis hinuter..... es muss alles weggeleckt werden. Dann wird getauscht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen