Dieser Blog!

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder Wahrheit oder Pflicht gespielt. Und irgendwie fehlten mir da immer Ideen.... Bzw uns allen. Also hab ich gegoogelt, und auf jeder Seite nur ein paar Sachen entdeckt. Die wollte ich hier zusammentragen.
Es gibt verschiedene Kategorien, für Wahrheit, Pflicht usw.
Die meisten sind aber pervers und/oder ziemlich peinlich.
Ich freue mich über Abbonenten und Kommentare!

Freitag, 18. Februar 2011

Spielmöglichkeiten

Also ich hatte so ein paar Ideen...

  1. Wenn man eine Aufgabe verweigert (max. 3 im gesamten Spiel) muss man 2-3 andere Erfüllen
  2. Man kann in Team spielen. Am Anfang wird eine besonders fiese Aufgabe gewählt, beispielsweise 2 Stunden oben Ohne (Frauen) und unten Ohne (Typen) rumlaufen, oder zusammen in einem Bett schlafen (natürlich keine Übergröße....),  oder man kriegt zu zwei nur Klamotten für eine Person und die muss man sich dann teilen für min. 5 Stunden.
    Jedenfalls muss das Verliererteam dann die Aufgabe machen, oder alle Teams bis auf das Gewinnerteam. (-> Ich wollte bald extra fiese Aufgaben für so was machen!!)
    Man kann dann sogar bei Aufgaben zu zwei grundsätzlich immer den Teampartner wählen oder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen