Dieser Blog!

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder Wahrheit oder Pflicht gespielt. Und irgendwie fehlten mir da immer Ideen.... Bzw uns allen. Also hab ich gegoogelt, und auf jeder Seite nur ein paar Sachen entdeckt. Die wollte ich hier zusammentragen.
Es gibt verschiedene Kategorien, für Wahrheit, Pflicht usw.
Die meisten sind aber pervers und/oder ziemlich peinlich.
Ich freue mich über Abbonenten und Kommentare!

Freitag, 18. Februar 2011

Perverse Pflichtaufgaben

  1. 30 Sekunden Zungenkuss
  2. Penis o. Brust 1 Min unbedeckt lassen
  3. Jemand anderen mit der Hand befriedigen (am besten bei einem Typen)
  4. Sahne, Schokosauce o.ä. von wem anderen ableken
  5. Vor den anderen Strippen (bis zu einem festgelegten Zeitpunkt, z.B. bis nur noch Slip/Boxershorts)
  6. Mit wem anders die Lieblingsstellung machen (mit Klamotten)
  7. Kondom über Banane rollen
  8. Sexspielzeuge aufzählen
  9. Sich selber ohne o. mit Klamotten Intim anfassen
  10. Jemand anderen ohne o. mit Klamotten Intim anfassen
  11. Einer Banane einen blasen
  12. Lecke/Begrabsche die Brustwarzen aller Mitspieler
  13. Lasse einen Mitspieler erotische Fotos von dir machen
  14. Verbringe die nächsten 2 Spielrunden oben ohne
  15. Verbringe die nächsten 2 Spielrunden unten ohne
  16. Verbringe die nächsten 2 Spielrunden mit nur 3 Kleidungsstücken
  17. Nimm die Hand eines Mitspielers und fahre damit über deinen Körper als wäre es deine Hand
  18. Lass dir die Augen verbinden, taste eine Person ab und rate wer es ist
  19. Lass den Schwanz aus dem Hosenstall oder die Brüste aus dem Ausschnitt (ggf. Hosw runter ziehen oder T-Shirt runter bzw. zur Not hoch ziehen) hängen lassen mit festgelegter Zeit
  20. Mit 1-3 Leuten vor den anderen Strippoker bis zu einer bestimmten Stelle spielen
  21. Ziehe die Hose so weit runter, dass man vorne sowie hinten alles sieht und renne dann z.B. durch den Wald oder eine Straße. Die anderen müssen die ganze Zeit den A****  sehen, zum Beweis [ggf. mit Hosenträgern, oder auch Hände auf den Rücken binden?]. Kann auch mit Rock zum hochziehen oder ganz ohne, oder ein Top weitgenug runter gemacht werden.
  22. Tausche die GESAMTE Kleidung mit einer Person (z.B. die/der neben dir) 
  23. Mache mit dem Mund einen Gürtel auf
  24. Durch küssen Kaugummi austauschen
  25. Jemanden nur mit dem Mund füttern
  26. Große und kleine Nudel in einander stecken nur mit dem Mund
  27. Jemand geht in einen möglichst dunklen Raum, dann wird ein anderer mit einer Begleitperson hineingeführt. Die 1. Person sieht die andere 2. Person jedoch nicht, die beiden dürfen nicht renden, da passt die Begleitperson auf... Sie müssen so lange drinne bleiben, bis was passiert.
  28. An den Brüsten rumgrabschen (jenachdem auf Klamotten, auf BH oder unter BH...)
  29. An dem Penis rumgrabschen (jenachdem auf Klamotten, auf Boxershorts oder unter Boxershorts...)
  30. 5 Minuten die Hände bei einer anderen Person an eine Stelle (z.B. an den Penis) festbinden
  31. Einen BH bei wem anders aufmachen
  32. Einen BH bei wem anders nur mit Mund versuchen aufzumachen
  33. Mit verbundenen Augen von einer Person nur an den Brüsten/am Penis erkennen wer es ist
  34. Mit verbundenen Augen nur durch rumknutschen erkennen wer es ist
  35. Gegenseitig rasieren
  36. Stelle dich 5 Minuten nur durch ein dünnes Tuch (o.ä.; kann auch ein Teddybär oder so sein?) in die Mitte
  37. Es müssen 5 Sachen gewählt werden, die angefasst werden sollen (es können insgesamt 10 gewählt weden; 5 für männliches und 5 für weibliches ;D). Dann wird einer gewählt (z.B. durch eine Flasche) und muss sich komplette ausziehen (ggf. noch slip/boxershorts) und wo hinstellen. Dann wird noch eine Person gewählt ("Person 2"), die muss Person 1 an den zuvor ausgewälten Stellen jeweils anfassen, streicheln, begrabschen usw. für jeweils min. 5 Sekunden.
  38. Es müssen 5 Sachen gewählt werden, die angefasst werden sollen (es können insgesamt 10 gewählt weden; 5 für männliches und 5 für weibliches ;D). Dann wird einer gewählt (z.B. durch eine Flasche) und muss sich komplette ausziehen (ggf. noch slip/boxershorts) und wo hinstellen. Dann wird noch eine Person gewählt ("Person 2"), die muss Person 1 an den zuvor ausgewälten Stellen berühren, jedoch jede Stelle mit einem anderen Körperteil (ggf. ausgelost oder so), z.B. dann mit der Hand, dem Penis, dem Po, dem Mund und der Nase.
  39. Halte dem nächsten Typen der pinkeln muss beim Pinkel den Schwanz
  40. Spielt Sklave & Herrn! Es wird ein Sklave und ein Herr gewählt. Der Sklave muss für eine halbe Stunde ALLES machen was der Herr will. Ggf. auf 2 Sklaven [kann natürlich hier mit der Ausnahme von Geschlechtsverkehr oder Anal gemacht werden; jenachdem wie weit ihr gehen wollt]
  41. Zieh eine Person vollständig nur mit deinem Mund aus (am Ende kann entweder der Slip/Boxershorts anbleiben oder derjenige dreht sich dann um; wenn man BH nicht schaft bleibt er an ;) sonst natürlich nicht! :D)
  42. In völliger Dunkelheit (oder mit Augenbinde) rausfinden welcher Penis/welche Brust zu wem gehört
  43. Er muss eine Sie in 2 Minuten sanft ausziehen, ohne einen Steifen zu kriegen. Ansonsten nochmal und nochmal und nochmal :D
  44. Sie muss einen Rock/ein Kleid anziehen und dann 3 Runden ohne Slip sein. Die weiteren Aufgaben an sie müssen natürlich trotzdem erfüllt werden, wenn man in der Aufgabe Slip anbehält hat sie halt keinen....  Es sollte ein sehr kurzes Kleid oder ein Minirock sein. Ggf. Sogar ein etwas größereres T-Shirt!
  45. Geh mit jemanden in einen anderen Raum (am besten mit Spiegel oder jemand kommt mit zum Fotos machen) und mache Fotos. Es fängt an mit Kussfotos. Es kann natürlich beliebig weit gemacht werden.... Die Fotos werden danach gezeigt!
  46. Spiele einen Orgasmus vor!
  47. Mit Klamotten mit wem Stellungen probieren
  48. Rufe jmd an und gib Stöhngeräusche von dir
  49. Mach einer Person eine Liebeserklärung!
  50. Mache einer Person einen Heiratsantrag!
  51. Male etwas perverses!
  52. Fummel so lange bei einem Schwanz herum bis er Steif wird
  53. Tausche ein Kaugummi beim Küssen aus

11 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vielleicht Lust bei http://www.wahrheit-oder-pflicht-editor.de/ mitzumachen? Potential ist echt gegeben :)

    AntwortenLöschen
  3. Kanst du bitte mal ein viedeo mit den Aufgaben machen

    AntwortenLöschen
  4. würde ich M 37 gerne mal mit anderen spielen

    AntwortenLöschen
  5. Diese Aufgaben sind echt der Hammer :D Danke fürs aufschreiben bro;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Ich suche Spielrunde in München zum mitmachen.
    Hättte jemand einen Tipp?

    (Bin eine sie)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch Lust. Ich weiß bin etwas spät dran so 1,5 Jahre später �� aber wäre schön in München

    AntwortenLöschen